Kontakt

Ristorante Beau Rivage Da Domenico
Hofstettenstr. 6
3600 Thun

Tel: 033 221 41 10
Fax: 033 221 41 22
 E-Mail

Gästebuch

Für Ihre Feedbacks zu unserem Restaurant sind wir Ihnen dankbar! Direkt hier können Sie einen ...

Eintrag schreiben

Anzeige: 1 - 5 von 87

Freelancer Forum Schweiz Reber-Baebler aus Baar

Montag, 08.Juni 2015
lottireber@bluewin.ch Homepage
Ob Privat oder Geschäftlich, immer toller Service und gutes Essen.
Auch wenn wir ohne reservation nach einem langen Arbeitstag kommen, ist es immer möglich noch ein Tisch zu bekommen...ein grosses merci und wir sind froh das es auch noch solche Restaurants gibt.

Astrid und Peter Ernst aus 3600 Thun

Montag, 25.Mai 2015
astrid.ernst@hispeed.ch
Sehr geehrte Familie Zacceria und Personal,
wieder durften wir in eurem geliebten Restaurant am 17. Mai 15 ein Familienfest, den 75. Gt. meiner geliebten Frau Astrid mit Familie und Freunden feiern. Einmal mehr wurden wir von der ganzen Crew sehr verwöhnt und fühlten uns wie zu Hause. Das Essen war vorzüglich, das italienische Buffet mit Anti Pasti begeisterte alle, sogar die Vegetarierin!!! Vielen herzlichen Dank, wir kommen immer wieder, auch nur zu zweit, gerne ins Da Domenico.
Mit herzlichen Grüssen und bis bald. Astrid und Peter Ernst

Frank Roth aus Thun

Dienstag, 21.April 2015
frank-roth@bluewin.ch
Liebes Beau-Rivage Team
HERZLICHEN DANK
Ich durfte heute Mittag,spontan meinen Geburtstagsessen bei Euch auf der Terrasse geniessen. Das Essen war Wunderbar und der Kellner Michele mit seiner Art einfach fantastisch!
Macht weiter so, es ist schön in Thun noch gelebte Gastronomie mit Herzblut erleben zu dürfen!
Ich freue mich schon jetzt aufs nächstemal.
Herzlichst Frank Roth

Walter Von Allmen aus Interlaken

Montag, 30.März 2015
Sehr geehrtes Beau Rivage-Team Letzte Woche wurde ich mit Freunden zum Essen ins Beau Rivage eingeladen. Die Atmosphäre, das Essen und die Bedienung waren super.

Einzig die Toiletten sollten vom Reinigungspersonal fleissiger gereinigt werden, da es Menschen gibt, welche das stille Örtchen alles andere als sauber hinterlassen. Da kein Desinfektionspender zur Verfügung steht, habe ich mich kurzerhand entschieden darauf zu verzichten die schmutzigen Toiletten zu benutzen.

Jonathan aus Frankfurt

Mittwoch, 18.März 2015
Townsend134@web.de Homepage
Tolle Webseite habt ihr da, finde ich echt klasse gemacht und sehr aufschlussreich. Liebe Grüße! Und weiter so :-)
Anzeige: 1 - 5 von 87

Eintrag schreiben

 
TYPO3 Agentur